Wasserschaden - Verbundestrich trocknen?
Diskutiere Wasserschaden - Verbundestrich trocknen? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Experten, ich habe das folgende Problem in meinem Keller, der für Gäste genutzt wird. Dort gibt es ein Bad (Boden gefliest) und es gab seit...
Thema:
Wasserschaden - Verbundestrich trocknen?
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden - Verbundestrich trocknen? - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden und Schimmel (Panik!)
Wasserschaden und Schimmel (Panik!): Hallo! Ich bin neu hier also Entschuldigung falls ich das im falschen Bereich poste und sorry wenn ich die Fachsprache nicht beherrsche. Ich habe... -
Wasserschaden, Luftfeuchtigkeit
Wasserschaden, Luftfeuchtigkeit: Ich seit etwa 1,5 Jahren in einer Wohnung im EG. Der hintere Teil der Wohnung liegt teilweise im Erdreich. Dort befindet sich ein Abstellraum und... -
Deckenaufbau bei Holzständerbauweise - Wasserschaden
Deckenaufbau bei Holzständerbauweise - Wasserschaden: Bei einem Fertigteilhaus Bj. 1996 in Holzständerbauweise (kein Markenhaus) besteht der Deckenaufbau aus Spanplatte oben und unten an den... -
Wasserschaden, Frage zu Trocknung Verbundestrich, Boden/Decke komplett gesättigt
Wasserschaden, Frage zu Trocknung Verbundestrich, Boden/Decke komplett gesättigt: Hallo Zusammen Ich habe einen großen Wasserschaden in Holland. Boden OG (14 cm Beton + 7 cm Zementestrich) ist mit Wasser gesättigt. Die... -
Wasserschaden im Keller - Trocknung von Verbundestrich
Wasserschaden im Keller - Trocknung von Verbundestrich: Guten Tag Expertenteam, am vergangenen Sonntag habe ich in unserem Keller einen großen Wasserschaden entdeckt. An der Heizung war eine Pumpe...