Wasserschaden wegen nicht angeschlossenem Abflussrohr
Diskutiere Wasserschaden wegen nicht angeschlossenem Abflussrohr im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, ich habe so viel gelesen und mich um Rat gemüht, aber sowas habe ich nicht wirklich gefunden. Ich bin als Mieter in eine...
Thema: Wasserschaden wegen nicht angeschlossenem Abflussrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abwasserrohr war über jahre nicht angeschlossen
,abflussrohr rohbau falsch angeschlossen
,abflussrohr falsch angeschlossen
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschaden wegen nicht angeschlossenem Abflussrohr - Ähnliche Themen
-
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate... -
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?
Was muss man tun, bei altem (?) Wasserschaden?: Hallo, Haben heute fliesen (evtl schon von 1950) entfernt, dahinter wohl ein alter (?, direkt nass wirkt wand nicht, sbrt vermutlich ist das auch... -
Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?
Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei... -
Wie Verhalten gegenüber Gutacher wegen Wasserschaden
Wie Verhalten gegenüber Gutacher wegen Wasserschaden: Hallo, wir haben im Keller einen Wasserschaden. Wir haben eine Luft-Luft-Wärmepumpe und leider war der Kondensatwasserschlauch verstopft. Es gibt... -
Sanierung Keller wegen Wasserschaden
Sanierung Keller wegen Wasserschaden: Hallo zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen. Bei dem Starkregen Ende Juli in Münster stand auch mein Keller unter Wasser. Jetzt hatte ich...