Wasserverband will meine Wasseruhr verlegt haben
Diskutiere Wasserverband will meine Wasseruhr verlegt haben im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mein Wasserverband möchte, daß ich die Wasseruhr aus einem Schacht nach oben verlegen lasse und sagt auch noch, daß ich die Kosten tragen...
Thema: Wasserverband will meine Wasseruhr verlegt haben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasseruhr versetzen
Die Seite wird geladen...
-
Wasserverband will meine Wasseruhr verlegt haben - Ähnliche Themen
-
Zählerwechsel im MFH: Wasserschaden da Absperrventil hinter Wasseruhr
Zählerwechsel im MFH: Wasserschaden da Absperrventil hinter Wasseruhr: Hi, in meinem Mehrfamilienhaus war gestern ein Service Partner der ista zur Installation von neuen Wasseruhren in einem 10-Parteien-MFH. Das Haus... -
Wasseruhr an OSB-Platte/Wand montieren
Wasseruhr an OSB-Platte/Wand montieren: Hallo, ist für die Montage einer Wasseruhr an der Wand (Holzständerwand), eine 18 mm OSB-Platte zum Verschrauben ausreichend, oder besser dicker?... -
Rohr bei der Wasseruhr undicht
Rohr bei der Wasseruhr undicht: Hallo zusammen, bei der Wasseruhr führt ein Rohr nach draußen. Ich habe dort diese Salzausblühungen gesehen und es begutachten lassen. Der... -
Kleines schwarzes Rädchen in der Wasseruhr dreht sich ständig
Kleines schwarzes Rädchen in der Wasseruhr dreht sich ständig: Seit einiger Zeit dreht sich das kleine schwarze Rädchen in der Wasseruhr ständig. Einen Grund bzw. eine Ursache dafür kann ich nicht entdecken.... -
Wasserverband fordert zur Installation einer Messeinrichtung auf.
Wasserverband fordert zur Installation einer Messeinrichtung auf.: Hallo, vor kurzem haben wir ein Schreiben des örtl. Trinkwasser- und Abwasserzweckverbandes erhalten ind em wir zur Installation einer...