Wasserzähleranlage vertikal

Diskutiere Wasserzähleranlage vertikal im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir müssen aus Platzproblemen in unserer Hausanschlussnische wahrscheinlich die Wasserzähleranlage vertikal einbauen lassen. Kann das ein...

1. #1 Jens Weber, 03.12.2024
    Jens Weber

Jens Weber

Hallo,

wir müssen aus Platzproblemen in unserer Hausanschlussnische wahrscheinlich die Wasserzähleranlage vertikal
    einbauen lassen. Kann das ein Nachteil gegenüber dem horizontalen Einbau sein, oder schwieriger zum Arbeiten für das nachfolgende Gewerk Sanitär?

Viele Grüße
    Jens

2. #2 Fred Astair, 03.12.2024
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Das ist egal. Du musst dann nur einen Zähler bestellen, der für senkrechte Einbaulage geeignet ist.

Thema:

Wasserzähleranlage vertikal

Die Seite wird geladen...

Wasserzähleranlage vertikal - Ähnliche Themen

1. Vertikale Abdichtung Bodenplatte

Vertikale Abdichtung Bodenplatte: Hallo, die vertikale Abdichtung unserer Bodenplatte steht bevor. Bodenplatte ist seitlich mit 10 cm XPS gedämmt, Mauerwerk Poroton. Laut Rohbauer...
  2. Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?

Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?: Ich bin dabei, eine doppelt beplankte Trockenbau-Trennwand mit 100er Stahl-Profilen im Dachgeschoss zu erstellen. Erst wollte ich 1250 x 2000...
  3. Vertikaler Riss an der Wand

Vertikaler Riss an der Wand: Hallo Zusammen, Ich habe gestern einen Riss an der Wand entdeckt und wollte mal eure Meinung dazu hören, ob ich mir sorgen machen sollte oder...
  4. Belastbarkeit einer Europalette vertikal

Belastbarkeit einer Europalette vertikal: Liebe Bastelfreunde, kann jemand mir Hilfestellung zur Berechnung der Belastbarkeit einer Europalette (EPAL, Qualität B-C) in der Vertikalen...
  5. Vertikale Rielen in glatter Wand

Vertikale Rielen in glatter Wand: Hallo zusammen, im Altbau hat der Meiste die Wand verspachtelt und mit Multifinish auf Q3 gebracht (ich denke ist Q3). Nach dem streichen sehe...