WC > weiße platten
Diskutiere WC > weiße platten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute Für ein bad / feuchtraum nimmt man grüne platten, soviel ist mir klar. Aber wie siehts aus wenn weder dusche noch wanne drin sind,...
Thema:
WC > weiße platten
Die Seite wird geladen...
-
WC > weiße platten - Ähnliche Themen
-
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die... -
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus... -
Rolladenkastendeckel mit weißer abnehmbarer Platte verkleiden
Rolladenkastendeckel mit weißer abnehmbarer Platte verkleiden: Wir renovieren gerade unsere Mietwohnung. Dort gibt es 4 alte Rolladenkästen, die mit einer Schichtholzplatte verschlossen sind. Diese... -
OSB 3 Platten haben weiße punktuelle Flecken. Schimmel?
OSB 3 Platten haben weiße punktuelle Flecken. Schimmel?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Dachboden, welcher vollständig mit OSB 3 Platten verkleidet ist, immer wieder unsere Wäsche getrocknet aber... -
Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?
Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?: Guten Tag! Ich bin zur Zeit dabei, einen ausgebauten Dachboden umzubauen. An den Dachschrägen sind mir graue Platten aufgefallen, deren Material...