WDVS an bestehenden Terassenplatten - Sockeldämmplatten
Diskutiere WDVS an bestehenden Terassenplatten - Sockeldämmplatten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Forums-Mitglieder, wir möchten gerne unsere Fassade zur Terrasse mit einem WDVS neu verkleiden. Das Haus ist vom Baujahr ca. 1950. Die...
Thema:
WDVS an bestehenden Terassenplatten - Sockeldämmplatten
Die Seite wird geladen...
-
WDVS an bestehenden Terassenplatten - Sockeldämmplatten - Ähnliche Themen
-
Abdichtung HS-Tür zu bestehendem WDVS
Abdichtung HS-Tür zu bestehendem WDVS: Hallo, habe an einer Bestandsimmobilie mit 4cm WDVS ein Fenster nach unten vergrössert und eine Hebeschiebetür eingebaut. Das Element ist... -
Bestehender Edelstahlschornstein im WDVS
Bestehender Edelstahlschornstein im WDVS: Liebe Gemeinde, wir dämmen aktuell unser Haus mit 160 mm EPS. Wir haben an der Fassade auch einen doppelwandigen Edelstahlschornschein. Das... -
Nachträgliche Verklebung von Klinkerriechmen auf bestehendes WDVS System
Nachträgliche Verklebung von Klinkerriechmen auf bestehendes WDVS System: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum, da mich ein Anliegen sehr beschäftigt. Ich habe im Jahr 2020 ein neues EFH erbauen lassen. Dabei... -
Stromkabel durch bestehende WDVS
Stromkabel durch bestehende WDVS: Ich habe bisher leider keine wirkliche Antwort gefunden... Vorhaben Stromkabel von Innen durch bestehende WDVS. (hab schon an viel gedacht... -
Wandanschluss abgekoppelte Dachterasse an bestehendes WDVS
Wandanschluss abgekoppelte Dachterasse an bestehendes WDVS: Hallo, unsere Dachterasse (68 qm) muss neu eingedeckt werden und die Abdichtung unter dem Belag erneuert werden. Folgender Aufbau ist...