WDVS-Dübel nachträglich setzen
Diskutiere WDVS-Dübel nachträglich setzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Expertinnen und Experten, ich würde mich freuen, wenn jemand hier ein paar Tipps oder Erfahrungen hätte... (PS: Der klassische Hinweis auf...
Thema:
WDVS-Dübel nachträglich setzen
Die Seite wird geladen...
-
WDVS-Dübel nachträglich setzen - Ähnliche Themen
-
Frage zu Dübel WDVS
Frage zu Dübel WDVS: [ATTACH] Hallo Leute, ich bin gerade in der Rohbauphase und zum Einsatz kommt 100er STO Neopor. Da ich im Ausland baue ist alles etwas... -
Dübel zählen übermessen WDVS Dämmung Isolierung
Dübel zählen übermessen WDVS Dämmung Isolierung: Guten Tag an Alle, hier steht wie unser Bauvertrag aussieht.... -
WDVS Fensterlaibung 20 mm ist dübeln notwendig?
WDVS Fensterlaibung 20 mm ist dübeln notwendig?: Hallo liebe Experten, ist es notwendig bzw. empfehlenswert eine Fensterlaibung in 20 bis 30 mm Dämmstärke zu verdübeln? Danke Euch für eine... -
Falsche WDVS-Dübel für Fallrohr?
Falsche WDVS-Dübel für Fallrohr?: Hallo, unser neuer Bungalow wurde mit 17,5cm Poroton Hochlochziegel gebaut. Anschließend wurde die Fassade mit 160 WDVS gedämmt. Zur... -
Dübel im WDVS
Dübel im WDVS: Hallo, ich möchte 7 Außendeckenleuchten anbringen. Diese haben jeweils ein Gewicht von 450g, der Abstand ist ca. 1m zwischen den Leuchten. Bei...