WDVS für Altbau - Problem mit Perimeterdämmung
Diskutiere WDVS für Altbau - Problem mit Perimeterdämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich werde mein Haus (Altbau, 1959, 30er Vollmauerwerk) mit einem WDVS (16 cm 035er EPS) nachrüsten. Leider ist auf grossen...
Thema:
WDVS für Altbau - Problem mit Perimeterdämmung
Die Seite wird geladen...
-
WDVS für Altbau - Problem mit Perimeterdämmung - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster und Rollokästen in Altbau bei WDVS
Neue Fenster und Rollokästen in Altbau bei WDVS: Hallo Liebes Forum, ich lese schon seit einer Weile im Stillen mit, möchte aber nun selber mal schreiben. Ich heiße Michael, bin 37 Jahre alt und... -
WDVS im Altbau mit starken Unebenheiten
WDVS im Altbau mit starken Unebenheiten: Hallo zusammen, ich baue gerade ein altes Mehrfamilienhaus um und möchte u.a. ein WDVS anbringen. Jetzt ist eine Wand dermaßen schief das ich... -
WDVS im Altbau von unten abdichten
WDVS im Altbau von unten abdichten: Hallo zusammen, wir haben die Außenwände eines Altbaus von mit WDVS dämmen lassen, jedoch ist aktuell der Abschluss nach unten hin "offen", also... -
Altbau 1970 - WDVS vs. VHF
Altbau 1970 - WDVS vs. VHF: Hallo zusammen, folgende Situation: 1970er Altbau im Hang, 150m2, 2 Etagen UG+EG, Dachestrich. Ich bin bei der Auswahl des Fassadensystems fürs... -
WDVS Altbau Kosten
WDVS Altbau Kosten: Hallo Miteinander, ich plane eine DHH Baujahr 1970mit knapp 190qm Wandfläche zu dämmen. Aktueller U-Wert liegt bei 0.85 mit den Dämmungen aus...