WDVS Haarrisse
Diskutiere WDVS Haarrisse im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Mahlzeit, Vor einem Jahr wurde bei unserem Altbau die neue Fassade mit WDVS fertiggestellt, nun musste ich leider feststellen das sich über den...
Thema:
WDVS Haarrisse
Die Seite wird geladen...
-
WDVS Haarrisse - Ähnliche Themen
-
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber... -
Terrassenüberdachung und Wdvs
Terrassenüberdachung und Wdvs: Hallo zusammen, ich plane aktuell die Fassade meines Hauses mit einem 18 cm starken WDVS zu dämmen. In diesem Jahr möchte ich an dieser Fassade... -
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht
WDVS - Zweischaliges Mauerwerk - Luftschicht: Hallo zusammen, ich werde demnächst meine Fassade dämmen (EPS 16cm WLG035). Ggf. kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben, wie ich meine... -
Diagonale haarrisse beim WDVS
Diagonale haarrisse beim WDVS: [IMG][IMG] Hallo allerseits , Habe an den Fensterecken diese haarrisse entdeckt. Mein Haus würde vor zwei Jahren mit WDVS versehen . Können diese... -
Haarrisse im WDVS
Haarrisse im WDVS: Hallo, bitte sind Sie so freundlich und geben Sie mir Ihren Rat. In den Außenwänden von meinem Haus sind Haarrisse im WDVS. Der...