WDVS , Neue Fenster usw Förderung?
Diskutiere WDVS , Neue Fenster usw Förderung? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, wir würden gerne unser Haus Massivbauweise aus 1960 ein wenig sanieren. Aussen sollten WDVS Platten dran, die Geschossdecke zum...
Thema:
WDVS , Neue Fenster usw Förderung?
Die Seite wird geladen...
-
WDVS , Neue Fenster usw Förderung? - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster und Rollokästen in Altbau bei WDVS
Neue Fenster und Rollokästen in Altbau bei WDVS: Hallo Liebes Forum, ich lese schon seit einer Weile im Stillen mit, möchte aber nun selber mal schreiben. Ich heiße Michael, bin 37 Jahre alt und... -
Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS
Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS: Hallo, im Zuge einer Kernsanierung soll ein WDVS an meinem Altbau angebracht werden, zudem sollen alle Fenster erneuert werden, die neuen Fenster... -
WDVS mit Fenstertausch - neue Fenster nach aussen oder besser doch nicht...?
WDVS mit Fenstertausch - neue Fenster nach aussen oder besser doch nicht...?: Hallo zusammen! Die Planung meines Renovierungsprojekts ist leider an der der Fenster / Rollokästen Frage bedrohlich ins Stocken geraten.... -
neue Fensteröffnungen, später WDVS
neue Fensteröffnungen, später WDVS: Hallo, wir haben ein Haus gekauft (Baujahr 1960), in das wir nun in einem "ersten Bauabschnitt" neue Fensteröffnungen (Fenster mit Rolladen)... -
Altbau WDVS neue Fenster und neue Fensterbänke
Altbau WDVS neue Fenster und neue Fensterbänke: Hallo liebe Experten, ich möchte meinen Altbau (1963) dämmtechnisch sanieren. Es soll ein 12cm WDVS angebracht werden. Ebenso soll ein Teil der...