WDVS noch vor dem Winter anbringen?
Diskutiere WDVS noch vor dem Winter anbringen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade dabei meinen Neubau fertigzustellen... Jetzt habe ich mir erste Angebote fürs WDVS eingeholt, wollte dies, auch aus...
Thema:
WDVS noch vor dem Winter anbringen?
Die Seite wird geladen...
-
WDVS noch vor dem Winter anbringen? - Ähnliche Themen
-
WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung
WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung: Unser Neubau steht nun seit zwei Jahren unverputzt da. Aus Budgetgründen konnten wir leider erst jetzt mit den Arbeiten an der Fassade beginnen.... -
ersten Winter ohne WDVS - geht das oder schimmelt dann alles?
ersten Winter ohne WDVS - geht das oder schimmelt dann alles?: Hallo, unser Haus wurde aus Ziegeln gemauert. Es kommen noch 20cm WDVS Neopor WLG 032 drauf. Die Betondecken, Stürze, Stützen usw wurden nur mit... -
WDVS über Winter offen lassen???
WDVS über Winter offen lassen???: Hallo, ich baue grade meinen Neubau… einen Bungalow. Unsere Aussenfassade ist ein 160mm WärmeDämmVerbund-System. Ein Maler bei uns in der... -
WDVS - nur mit Amierung durch den Winter/kein Oberputz
WDVS - nur mit Amierung durch den Winter/kein Oberputz: Hallo zusammen, in den letzten zwei Wochen wurde mein Neubau komplett in eine 16cm WDVS Dämmung verpackt und eine Seite vom Haus bereits mit...