WDVS - normal ist das nicht ? oder ?
Diskutiere WDVS - normal ist das nicht ? oder ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, als ich am Samstag auf die Baustelle kam, habe ich mir als erstes das WDVS angeschaut, was seit 2 Tagen angebaut wird. Aber die ganze...
Thema:
WDVS - normal ist das nicht ? oder ?
Die Seite wird geladen...
-
WDVS - normal ist das nicht ? oder ? - Ähnliche Themen
-
Balkonaustritt und WDVS
Balkonaustritt und WDVS: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mittlerweile etwas verzweifelt. unser Fensterbauer, der sich viele andere Kleinigkeiten geleistet hat, hat... -
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber... -
Terrassenüberdachung und Wdvs
Terrassenüberdachung und Wdvs: Hallo zusammen, ich plane aktuell die Fassade meines Hauses mit einem 18 cm starken WDVS zu dämmen. In diesem Jahr möchte ich an dieser Fassade... -
WDVS feucht? Normal?
WDVS feucht? Normal?: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Es ist zwar kein Neubau mehr, das Haus steht seit 2018 und hat eine WDVS-Fassade. Jetzt wo es längere... -
kein WDVS unter Dachkasten ! Normal ?
kein WDVS unter Dachkasten ! Normal ?: Hallo allerseits, mein Aussenwand wurde April 2013 mit WDVS-Platten gedämmt. Allerdings ist da ein Punkt was mir erst jetzt einfiel (...