WDVS ohne Zulassung (!?)
Diskutiere WDVS ohne Zulassung (!?) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Wohnhaus (massiv) aus den 60ern zu einem Effizienzhaus 55 mit Architekt für LPH1-4 und Bauleitung....
Thema:
WDVS ohne Zulassung (!?)
Die Seite wird geladen...
-
WDVS ohne Zulassung (!?) - Ähnliche Themen
-
Zulassung für WDVS-Sanierung?
Zulassung für WDVS-Sanierung?: Hallo, habe folgende Frage: Aufgrund des mangelhaften Aufbaus meines WDVS mußte dieses saniert werden (ist vor drei Jahren erfolgt). Dies ist... -
Verständnisfrage WDVS und bauaufsichtliche Zulassung
Verständnisfrage WDVS und bauaufsichtliche Zulassung: Hallo zusammen, ein paar Fragen zum Verständnis: Ein WDVS braucht einen bauaufsichtliche Zulassung, also ist man auf das (komplette) System... -
Zulassung Z-33.43-151 für WDVS Weber gesucht
Zulassung Z-33.43-151 für WDVS Weber gesucht: Hat einer die zufällig? http://129.233.52.74/zulassung.jsp?bzp=92489 Die von Weber sind in tiefen Winterschlaf verfallen und irgendwie ärgert... -
allgem. bauaufsichtl. Zulassung für WDVS - woher bekommt man die?
allgem. bauaufsichtl. Zulassung für WDVS - woher bekommt man die?: Hallo, können mir bitte die Fachleute sagen, woher ich als Bauherr die abZ für mein WDVS bekommen kann? Vom Hersteller vielleicht? (Es geht um... -
WDVS Pfusch ohne Zulassung
WDVS Pfusch ohne Zulassung: Hallo, wie haben 2006 ein Haus gebaut mit einem WDVS von einem großem bekanntem Hersteller, ob man den Namen nennen darf weiß ich nicht. Auf jeden...