WDVS Terrasse anlegen
Diskutiere WDVS Terrasse anlegen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten gebaut. Bungalow ohne Keller. Fassade mit WDVS die keilförmig unten ausläuft. Nun meine Frage muss...
Thema:
WDVS Terrasse anlegen
Die Seite wird geladen...
-
WDVS Terrasse anlegen - Ähnliche Themen
-
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber... -
Terrassenüberdachung und Wdvs
Terrassenüberdachung und Wdvs: Hallo zusammen, ich plane aktuell die Fassade meines Hauses mit einem 18 cm starken WDVS zu dämmen. In diesem Jahr möchte ich an dieser Fassade... -
Terrasse Abdichtung WDVS
Terrasse Abdichtung WDVS: Hallo Liebe Experten, wir sind gerade bei der Planung unserer Terrasse. Es soll eine WPC Terrasse auf Stelzlager und einer Unterkonstruktion... -
Erhöhung Terrasse möglich? (WDVS/Sockeldämmung)
Erhöhung Terrasse möglich? (WDVS/Sockeldämmung): Hallo, unser in den 90er Jahren sanierter Altbau soll nun eine neue Terrasse bekommen. Im Sinne der Barrierefreiheit würden wir dabei gerne die... -
WDVS und Anbau einer überdachten Terrasse; Reihenfolge der Arbeiten
WDVS und Anbau einer überdachten Terrasse; Reihenfolge der Arbeiten: Liebe Leut', bin neu hier, branchenfremd und formuliere meine Frage deshalb in Laiensprache: Unser Haus, Baujahr 1937, mit Ethernit-Platten...