WDVS und vorhandene Vorbaurollläden?
Diskutiere WDVS und vorhandene Vorbaurollläden? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Liebe Experten, gerne würde ich mein Huas mit einem WDVS dämmen (lassen). Eine Frage bereitet mir jedoch Kopfschmerzen: Vor ein paar Jahren...
Thema:
WDVS und vorhandene Vorbaurollläden?
Die Seite wird geladen...
-
WDVS und vorhandene Vorbaurollläden? - Ähnliche Themen
-
Fensterbankanschluss an WDVS bei nicht vorhandener Laibung
Fensterbankanschluss an WDVS bei nicht vorhandener Laibung: Hallo zusammen, ich plane an unserem EFH, BJ 1970er Jahre, eine Fassadendämmung mit EPS auszuführen. An einer Stelle der Fassade bin ich mir... -
Anschluss Flachdach an vorhandenes WDVS
Anschluss Flachdach an vorhandenes WDVS: Hallo, ein Flachdach musste erneuert werden. An der anschließenden Wand befand sich schon ein WDVS (Polystyrol). Es handelt sich um einen... -
WDVS anbringen, Vorsatzrollokasten schon vorhanden.
WDVS anbringen, Vorsatzrollokasten schon vorhanden.: Hallo, ich weis zwa nicht ob es jetzt erlaubt ist diese Frage zu stellen, wenn nicht bitte löschen. Es geht um eine Fassade, wo schon... -
Wintergarten bereits vorhanden, WDVS soll angebracht werden
Wintergarten bereits vorhanden, WDVS soll angebracht werden: Hallo zusammen. Wir haben eine Haus gekauft und wollen dieses im kommenden Jahr energetisch sanieren (WDVS, 3-Fach-Verglasung, ...). Um die... -
vorhandene Markise soll wieder auf neu aufgebrachtes WDVS montiert werden.....
vorhandene Markise soll wieder auf neu aufgebrachtes WDVS montiert werden.....: Hallo, meine Markise ist bislang an einer Putzfassade, darunter Porenbeton , montiert. Nun soll auf dem Putz ein WDVS aufgebracht werden...