Weber.Dur 110 Kalk Zementputz überputzen
Diskutiere Weber.Dur 110 Kalk Zementputz überputzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass jemand Ahnung oder Erfahrung hat. Ich habe eine Wand mit Resten Weber.Dur 110 Verputz, wie...
Thema:
Weber.Dur 110 Kalk Zementputz überputzen
Die Seite wird geladen...
-
Weber.Dur 110 Kalk Zementputz überputzen - Ähnliche Themen
-
Horizontalsperre Außenmauerwerk mit weber 946
Horizontalsperre Außenmauerwerk mit weber 946: Moin zusammen, ich saniere aktuell ein altes Haus und habe gegen aufsteigende Feuchtigkeit im Außenmauerwerk vor kurzem eine Horizontalsperre... -
Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?
Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?: Hallo Leute, hier ein neuer Laie bzw. Anfänger *smile*, ich hätte da ein paar Fragen: 1. Ich muß im Altbau (Bad) einen feineren Putz drauf... -
Ist Botaman eine gute Marke wie Weber?
Ist Botaman eine gute Marke wie Weber?: Hallo Profis, Ich schaue mir speziell dieses Produkt Botament RD1 Universal - Reaktivabdichtung 1K an, da es in kleineren Mengen als das... -
Edelkratzputz Weber streichen oder reinigen?
Edelkratzputz Weber streichen oder reinigen?: Hallo zusammen, Unser Haus BJ 2004 hat einen Weber Edelkratzputz, der im Laufe der Zeit gerade auf der Wetterseite nicht mehr ganz so schön...