Wedi Bauplatte schwimmend verlegen ?
Diskutiere Wedi Bauplatte schwimmend verlegen ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo ich habe folgende Frage, ich möchte in einem Raum mit Parkettboden eine Sauna aufbauen ohne den Parkett zu entfernen. Hierzu wollte ich...
Thema: Wedi Bauplatte schwimmend verlegen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wedi platten als trockenestrich
,wedi bauplAtte auf rohfußboden
Die Seite wird geladen...
-
Wedi Bauplatte schwimmend verlegen ? - Ähnliche Themen
-
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
Wedi Platten im Bad an Außenwand
Wedi Platten im Bad an Außenwand: Hallo, liebe Forengemeinde Ich hatte mich soeben hier angemeldet,da ich gerade dabei bin,mein Bad zu sanieren. Es handelt sich dabei um ein... -
Haustür mit Wedi unterfüttern?
Haustür mit Wedi unterfüttern?: Hallo zusammen, In meinem Altbau soll die Nebeneingangstür erneuert werden. Aktuell gibt es keine Bodenschwelle d.h. die Fliesen innen grenzen an... -
Massivdecke System "Wedi"
Massivdecke System "Wedi": Hallo zusammen, wir sind seit kurzem glückliche Besitzer einer Siedlungs-DHH (Typ H.C. I / 52) aus dem Jahre 1954 im Raum Karlsruhe. In der... -
Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich)
Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich): Hallo, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir (auf die Sprünge) helfen. In unserem alten Haus (1847) müssen wir das Bad im 1. Stock...