Wedi-construct platte befestigen

Diskutiere Wedi-construct platte befestigen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; hallo, ich habe mir neulich wedi construct gekauft um eine ovale badewanne zu verkleiden. aber mit was befestige ich die flexible platte an der wanne?

1. upps

upps

hallo,
    ich habe mir neulich wedi construct gekauft um eine ovale badewanne zu verkleiden.
    aber mit was befestige ich die flexible platte an der wanne?

2. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Gar nicht-warum wollen Sie dies so ausführen? Da wird nur gespritzt mit PU oder Silkon, Compri geht auch, selbst wenn die wedi als Stützung für den Wannenrand gedacht sein sollte kein starrer Anschluss. Oder wollten sie eine Form mit Ablage ausbilden, da wäre gemauert besser aber auch da wird nicht starr aufgelegt.

Thema: Wedi-construct platte befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wedi platten kleben

,
  2. wedi klben

Die Seite wird geladen...

Wedi-construct platte befestigen - Ähnliche Themen

1. Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)

Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt....
  2. Wedi Platten im Bad an Außenwand

Wedi Platten im Bad an Außenwand: Hallo, liebe Forengemeinde Ich hatte mich soeben hier angemeldet,da ich gerade dabei bin,mein Bad zu sanieren. Es handelt sich dabei um ein...
  3. Haustür mit Wedi unterfüttern?

Haustür mit Wedi unterfüttern?: Hallo zusammen, In meinem Altbau soll die Nebeneingangstür erneuert werden. Aktuell gibt es keine Bodenschwelle d.h. die Fliesen innen grenzen an...
  4. Massivdecke System "Wedi"

Massivdecke System "Wedi": Hallo zusammen, wir sind seit kurzem glückliche Besitzer einer Siedlungs-DHH (Typ H.C. I / 52) aus dem Jahre 1954 im Raum Karlsruhe. In der...
  5. WEDI auf unebenen Mauerwerk kleben, welcher Kleber ?

WEDI auf unebenen Mauerwerk kleben, welcher Kleber ?: Hallo an die Experten, Ich möchte einen 5 X 6 m Raum mit 20 er Wediplatten verkleiden. Ehemals waren hier Fermacellplatten verklebt die aber nun...