Wedi-construct platte befestigen
Diskutiere Wedi-construct platte befestigen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; hallo, ich habe mir neulich wedi construct gekauft um eine ovale badewanne zu verkleiden. aber mit was befestige ich die flexible platte an der wanne?
Thema: Wedi-construct platte befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wedi platten kleben
,wedi klben
Die Seite wird geladen...
-
Wedi-construct platte befestigen - Ähnliche Themen
-
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
Wedi Platten im Bad an Außenwand
Wedi Platten im Bad an Außenwand: Hallo, liebe Forengemeinde Ich hatte mich soeben hier angemeldet,da ich gerade dabei bin,mein Bad zu sanieren. Es handelt sich dabei um ein... -
Haustür mit Wedi unterfüttern?
Haustür mit Wedi unterfüttern?: Hallo zusammen, In meinem Altbau soll die Nebeneingangstür erneuert werden. Aktuell gibt es keine Bodenschwelle d.h. die Fliesen innen grenzen an... -
Massivdecke System "Wedi"
Massivdecke System "Wedi": Hallo zusammen, wir sind seit kurzem glückliche Besitzer einer Siedlungs-DHH (Typ H.C. I / 52) aus dem Jahre 1954 im Raum Karlsruhe. In der... -
WEDI auf unebenen Mauerwerk kleben, welcher Kleber ?
WEDI auf unebenen Mauerwerk kleben, welcher Kleber ?: Hallo an die Experten, Ich möchte einen 5 X 6 m Raum mit 20 er Wediplatten verkleiden. Ehemals waren hier Fermacellplatten verklebt die aber nun...