Wegen ein paar Zentimetern....

Diskutiere Wegen ein paar Zentimetern.... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; So gehts natürlich auch......

1. #1 toxicmolotow, 04.09.2015
    toxicmolotow

toxicmolotow

Beruf:
    Sparkassenfachwirt
  2. #2 toxicmolotow, 04.09.2015
    toxicmolotow

toxicmolotow

Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Kann jemand ein o durch ein p ersetzen? Da waren die Finger zu dick.

Thema:

Wegen ein paar Zentimetern....

Die Seite wird geladen...

Wegen ein paar Zentimetern.... - Ähnliche Themen

1. DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke

DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Häusschen aus dem Jahr 1990. Wir haben nun die Dachschräge im OG sowie die oberste Geschossdecke wie...
  2. Hilflos wegen feuchtem Keller.

Hilflos wegen feuchtem Keller.: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein Haus (Baujahr 1979) gekauft. Seitdem kämpfen wir mit einem feuchten Keller, der nur als Lagerraum...
  3. Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer

Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im...
  4. Neuer Zählerschrank wegen WP

Neuer Zählerschrank wegen WP: Hallo , ich möchte eine 30 Jahre alte Gasheizung mit einer Luft Wärmepumpe ersetzen. Der Elektriker meinte im Stromkasten ist nicht genug Platz...
  5. Warema Rollladenkasten wegen Aereco undicht?

Warema Rollladenkasten wegen Aereco undicht?: Hallo liebe Forum-Teilnehmer und Leser. Vor kurzem ist ein Rollladen (Fa. Warema NA-RO2) bei uns wegen dem Einfrieren abgerissen (siehe Bilder)....