weiche Wand mit Rissen in Altbau verputzen (mit Fotos)
Diskutiere weiche Wand mit Rissen in Altbau verputzen (mit Fotos) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich bin gerade dabei, den Putz einer Wand (nichtragend) in meinem Haus (BJ ca. 1950) zu erneuern. Grund war, dass die Wand unglaublich...
Thema: weiche Wand mit Rissen in Altbau verputzen (mit Fotos)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ardex f11 erfahrungen
,Ardex f11 berlin
,verputzen risse
,- Porenbeton altbau
Die Seite wird geladen...
-
weiche Wand mit Rissen in Altbau verputzen (mit Fotos) - Ähnliche Themen
-
Silikonfugen werden weich und Heizungslack wird "flüssig"
Silikonfugen werden weich und Heizungslack wird "flüssig": wir haben zwei Probleme: 1) bei meiner Mutter wurde vor 3 Jahren entlang der Badewanne eine neue Silikonfuge vom Fachmann gezogen, weil diese... -
Nivelliermasse weich...Racofix
Nivelliermasse weich...Racofix: Guten Morgen :) ich habe Racofix Nivelliermasse im Keller gegossen. Ich habe den Boden mit Mem Superhaftgrund grundiert und vorsichtshalber mit... -
Fensterbrüstung im MFH '59 - was ist das für ein Material, warum so weich?
Fensterbrüstung im MFH '59 - was ist das für ein Material, warum so weich?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung im Mehrfamilienhaus aus Baujahr 1959 (Ostberlin, Typ Q3A) eine der Fensterbänke aus dem Baujahr... -
wassergebundene Decke bleibt weich
wassergebundene Decke bleibt weich: Aloha! Wir hatten im September eine Baustelle, bei der eine (jahrzehntelang) vorhandene und befahrene Schotterfläche mit einer wassergebundenen... -
Funktionsweise Vaillant Verteilerbalken mit Hydraulischer Weiche 0020042429
Funktionsweise Vaillant Verteilerbalken mit Hydraulischer Weiche 0020042429: Hallo Zusammen, ich finde leider keinen Schnitt oder ähnliches, zu der Funktionsweise vom Vaillant Verteilerbalken mit Hydraulischer Weiche...