Weinor Markise Seitenteil fährt nich hoch

Diskutiere Weinor Markise Seitenteil fährt nich hoch im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Morgen, ich habe auf meiner Terrasse eine Weinor Markise mit Seitenteil. Mein Problem seit gestern Abend das Seitenteil fährt nicht hoch,...

1. Jennifer84

Jennifer84

Guten Morgen, ich habe auf meiner Terrasse eine Weinor Markise mit Seitenteil. Mein Problem seit gestern Abend das Seitenteil fährt nicht hoch, sondern die Markise beginnt sofort Richtung Wand zu fahren.
    Normal ist ja, dass das Seitenteil erst mal nach oben fährt und dann die Markise Richtung Wand in den Kasten
    Natürlich blöd, dass so etwas am Freitagabend passiert. Ich versuche wenn keine Lösung zu finden ist am Montag die Firma zu kontaktieren, die sie installiert hat. Ich hoffe das es ein Garantiefall ist aber hat vielleicht jemand eine Idee was ich tun könnte? Ich hab versucht den Strom wegzunehmen. Neue Batterien in die Fernbedienung gemacht Ich traue mich nicht Fernbedienung zu resetten es gibt dazu ein gutes Video auf YouTube. Trotzdem traue ich mich nicht daran.
    Was komisch war als ich gestern gemerkt habe, dass etwas falsch läuft, habe ich die Markise wieder in die andere Richtung laufen lassen. Dabei ist das Seitenteil auch noch mal ein ganzes Stück runter gefahren also in diese Richtung ging es nur aber nach oben nicht mehr
    Danke, schon mal für Tipps

Thema:

Weinor Markise Seitenteil fährt nich hoch

Die Seite wird geladen...

Weinor Markise Seitenteil fährt nich hoch - Ähnliche Themen

1. Klaiber Markise Einstellen

Klaiber Markise Einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Klaiber Resobox gekauft und selbst montiert. Leider schließt jetzt das Ausfallprofil nicht richtig, es...
  2. Weinor Markise spinnt

Weinor Markise spinnt: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Jahren eine elektrische Markise (Weinor Sottezza). Seit kurzem nun folgendes Problem: Die Markise sollte...
  3. Transportprofil Weinor Sottezza defekt - Reparaturmöglichkeiten?

Transportprofil Weinor Sottezza defekt - Reparaturmöglichkeiten?: Hallo zusammen, wir haben beim Hauskauf 2012 eine jetzt 19 Jahre alte Weinor Weitop Terrazza Terrassenüberdachung mit 4,50 m Breite und 3 m...
  4. Weinor Terrasse

Weinor Terrasse: Kann mir jemand erklären, warum Weinor keine APP für die Steuerung der Markiese, Heizung und Licht für Android hat, sondern nur für IPad und...
  5. Pergola Markise vom Typ Weinor Plaza Viva

Pergola Markise vom Typ Weinor Plaza Viva: Guten Abend zusammen, wir möchten gerne eine Pergola Markise vom Typ Plaza Viva / LED auf unserer Terrasse errichten. Wir bewohnen eine...