Weiße Flusen auf Estrich

Diskutiere Weiße Flusen auf Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Estrich ist nun seit ca. 7 Wochen fertig und wird seit zwei Tagen per FBH beheizt. Zwischendurch waren im Haus frostige...

1. Tom73

Tom73

Beruf:
    Physiker
    Hallo,

unser Estrich ist nun seit ca. 7 Wochen fertig und wird seit zwei Tagen per FBH beheizt. Zwischendurch waren im Haus frostige Temperaturen. Nun, nach zwei Tagen beheizen, liegen auf der Oberfläche eigenartige weiße Flusen / Flocken / Federn oder wie man das auch immer bezeichnen möchte (Foto). Teils bilden diese sogar die Lage der Heizrohre auf der Oberfläche ab.
    Kann mir jemand sagen, was das ist und wo es herkommt?

Tom

Thema: Weiße Flusen auf Estrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiße Flecken auf dem estrich

,
  2. weiße Sporen auf dem estrich

,
  3. weislicher Belag auf flies Estrich

,
  4. fließestrich weiße flocken,
  5. neubau flusen,
  6. Flocken auf dem estrich,
  7. estrich weiße flocken
Die Seite wird geladen...

Weiße Flusen auf Estrich - Ähnliche Themen

1. Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke

Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die...
  2. Weisse Wanne an Ecken neu abdichten

Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus...
  3. Weiße Wanne bei Kellerbau?

Weiße Wanne bei Kellerbau?: Hi zusammen, uns beschäftigt bei unserem HausbauProjekt die Frage, ob wir "weiße Wanne" also spricht mit WU-Beton den Keller ausführen lassen...
  4. Welches RAL weiß zimmertüren

Welches RAL weiß zimmertüren: Hallo, wir haben all unsere zimmertüren in glattem weiß. Das Haus wurde 2016 gebaut. Da sich die Tür zum Heizraum über die Jahre massiv verzogen...
  5. Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz

Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen. Auf dem lila Aussenputz gibt es an der Hausrückseite weiße Flecken. Ist es wohl...