Weißen Außenputz farbig streichen?
Diskutiere Weißen Außenputz farbig streichen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Haus soll verputzt werden mit weißem Mineralputz (Marmorit). Eigentlich möchten wir gern ein helles Gelb, allerdings verlangt der...
Thema: Weißen Außenputz farbig streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heidelberger reibeputz streichen
,putz einfärben
,aussenputz einfärben
,- eingefärbter putz oder streichen,
- marmorit putz streichen
Die Seite wird geladen...
-
Weißen Außenputz farbig streichen? - Ähnliche Themen
-
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die... -
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten
Weisse Wanne an Ecken neu abdichten: Hallo an alle Experten hier im Forum. Bin neu hier und hoffe das ich in Zukunft Hilfe und gute Ratschläge hier finde. Wir haben bei unserem Haus... -
Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz
Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen. Auf dem lila Aussenputz gibt es an der Hausrückseite weiße Flecken. Ist es wohl... -
Doch noch weißen Silikat-Außenputz in Zeitnot überstreichen?
Doch noch weißen Silikat-Außenputz in Zeitnot überstreichen?: Hallo, es gab zwar schon ein zwei Beiträge zu dem Thema ob es generell sinnvoll ist, bei mir kommt jetzt allerdings noch die Zeitnot hinzu welche... -
weißer mineralischer Außenputz - Egalisationsanstrich notwendig
weißer mineralischer Außenputz - Egalisationsanstrich notwendig: Hallo liebes Forum, bei unserem Neubau waren wir letztens bei der Bemusterung und schon kamen ein paar Fragen auf. Vorgesehen bisher ist...