Weissputz erstellen

Diskutiere Weissputz erstellen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe vor 1 Zimmer mit Weissputz 1mm durchzuführen.Habe selber damit noch nicht gearbeitet,aber allgemeine gute Vorkenntnisse von...

1. #1 HansHerrmann, 27.04.2009
    HansHerrmann

HansHerrmann

Beruf:
    maler
    Hallo,
    ich habe vor 1 Zimmer mit Weissputz 1mm durchzuführen.Habe selber damit noch nicht gearbeitet,aber allgemeine gute Vorkenntnisse von anderen Putz und Spachtelarbeiten.Ich wollte euuch mal fragen,was dort unterschiedlich zu beachten ist und wie die allgemeine Arbeitsdurchführung in der Regel gemacht wird.Mit Spritzmaschine,oder manuell-worauf sollte man unbedingt achten.
    Danke
    HansHermmann

Thema:

Weissputz erstellen

Die Seite wird geladen...

Weissputz erstellen - Ähnliche Themen

1. ArconPro-Grundriss erstellen

ArconPro-Grundriss erstellen: Hallo, gibt es eine Firma oder jemand die Expose bzw. Grundrisspläne mit ArconPro erstellen kann? Bin auf der Sucher nach so einer Person bzw. so...
  2. Besteht bei Erstellung von Grundrissen für Makler/Bank Haftpflichtversicherungspflicht?

Besteht bei Erstellung von Grundrissen für Makler/Bank Haftpflichtversicherungspflicht?: Hallo nocheinmal, ich habe eine Frage über mögliche Preise für die Erstellung der oben bezeichneten Grundrisse in einer anderen Frage platziert....
  3. Frage zur Ausführung meines Fundamentes bzw. der Bodenplatte zwecks erstellen einer Drainage

Frage zur Ausführung meines Fundamentes bzw. der Bodenplatte zwecks erstellen einer Drainage: Hallo Ich bin Sebastian,32 Jahre alt und meine verlobte und ich haben ein Haus von 1978 gekauft. Langsam nimmt die Kernsanierung Formen an und...
  4. Wer darf statische Berechnungen für Wanddurchbrüche erstellen?

Wer darf statische Berechnungen für Wanddurchbrüche erstellen?: Hallo zusammen, darf ich als freiberuflicher Bauingenieur (ohne Eintrag als Tragwerksplaner in der Kammer) statische Berechnungen für kleine...
  5. Gebäudeabdichtung richtig erstellen

Gebäudeabdichtung richtig erstellen: Moin moin zusammen, Ich hab ein Efh aus dem Jahr 1977 wo auf 2 Wänden die Abdichtung neu muss. Auf Wand 1 ist im unteren Bereich gar keine...