Weißtanne als Parkett, eine gute Idee?
Diskutiere Weißtanne als Parkett, eine gute Idee? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, ich würde gerne einen Parkett aus Weißtanne in unserem Haus verlegen. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Oberfläche? Ist...
Thema:
Weißtanne als Parkett, eine gute Idee?
Die Seite wird geladen...
-
Weißtanne als Parkett, eine gute Idee? - Ähnliche Themen
-
Schwarzer Kleber unter Parkett
Schwarzer Kleber unter Parkett: Liebe Forums-Mitglieder, Wir haben ein Haus mit Baujahr 1974 in Süddeutschland gekauft. (Keine Ahnung ob die Örtliche Angabe hier hilft) Heute... -
Fleck auf Parkett
Fleck auf Parkett: Liebes Forum, ich habe heute einen merkwürdigen Fleck auf unserem Parkett entdeckt. Kann jemand von Euch zuordnen, was das für ein Fleck ist? Mit... -
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen
Ausgleichsmasse, Randdämmstreifenstreifen, Parkett verlegen: Hallo, wir haben einen Handwerker für folgende Tätigkeiten beauftragt: Bodenfläche säubern und grundieren Bodenfläche ausgleichen mit... -
vorvergraute Weisstanne Fassade - Erfahrungen gesucht
vorvergraute Weisstanne Fassade - Erfahrungen gesucht: Hallo, wer hat Erfahrungen mit "Dura Patina" (vorvergraute Fassade in Weißtanne)? Vor allem Langzeiterfahrungen würden mich interessieren... Gruß -
Bewertung Weißtanne
Bewertung Weißtanne: Hallo, bisher war als Material für die Holzfassade Logdepole-Pine (Cape-Cod) favorisiert. Hauptgrund: Renovierungsanstrich erst nach ca. 15...