Weiter als 3 meter von der Grenze weg bauen erlaubt?
Diskutiere Weiter als 3 meter von der Grenze weg bauen erlaubt? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Ich habe vor eine private Lagerhalle/ Nebengebäde auf meinem Grundstück zu bauen. Die Baugenehmigung habe ich bereits erhalten ohne...
Thema:
Weiter als 3 meter von der Grenze weg bauen erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
Weiter als 3 meter von der Grenze weg bauen erlaubt? - Ähnliche Themen
-
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt
2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt: Hallo, ich möchte gerne 2 Pfosten Mauern und daran ein Tor anbringen und bin mir bei dem Fundament unsicher. Reicht das Fundament von 50cm... -
Gartenhaus mit Vorbau ( Überdacht ) 10,80 Meter auf Grenze
Gartenhaus mit Vorbau ( Überdacht ) 10,80 Meter auf Grenze: Hallo Ich habe vor 2,5 Jahren ein Gartenhaus gebaut welches auf der einen Grenze mit 10,80 Meter 1,8meter länger ist als die 9m die erlaubt... -
10,8 Meter lange Garage mit Walmdach auf Grenze
10,8 Meter lange Garage mit Walmdach auf Grenze: Hallo! Ich habe in Niedersachsen ein Grundstück gekauft und möchte dort nächstes Jahr ein EFH bauen (lassen). Das Grundstück ist eine... -
Dachüberstand verlägern - 3 Meter zur Grenze
Dachüberstand verlägern - 3 Meter zur Grenze: Hallo! Wir wollen ein Haus kaufen und uns ist bei der Betrachtung der Baupläne/Lageplan aufgefallen das das Haus auf der einen Seite nur 3m zur... -
Carport 3 Meter von der Grenze weg??
Carport 3 Meter von der Grenze weg??: Hallo! Ich hab mich grad angemeldet, nachdem ich nach langem Suchen auf diese Forum gestossen bin. Und schon hab ich eine Frage. Problem...