Welche Abdichtung im Bad bei Trockenestrich?
Diskutiere Welche Abdichtung im Bad bei Trockenestrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Raum als Badezimmer auszubauen. Ich habe, von unten angefangen, in meiner Geschossdecke folgenden...
Thema: Welche Abdichtung im Bad bei Trockenestrich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenestrich im Bad
,trockenestrich bad abdichten
,fermacell trockenestrich bad
,- trockenestrich bad fermacell,
- fermacell trockenestrich im badezimmer,
- Trockenestrich für Bad Welch
Die Seite wird geladen...
-
Welche Abdichtung im Bad bei Trockenestrich? - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.: Hallo, ich hab hier einen Hauseingang bei dem die Haustüre ins Haus zurück versetzt ist. Das heist ich hab so 2 x 1 Meter im Außenbereich, welcher... -
Natursteinmauer Kellerwand abdichten
Natursteinmauer Kellerwand abdichten: Servus zusammen, wir haben uns Ende letzten Jahres ein Haus aus dem Baujahr ca. 1950 gekauft. Kurz umrissen: Wir haben gute 100m² Wohnfläche... -
Holzbalkon abdichten
Holzbalkon abdichten: Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie erwischt habe... An unserem Haus soll ein Balkon aus Holz vorgestellt... -
Trockenestrich für Bad richtig abdichten und verlegen
Trockenestrich für Bad richtig abdichten und verlegen: Hallo allerseits, Wir wollen ein Zimmer in ein Bad verwandeln und haben bis jetzt alles ausser den Boden. Der jetzige Boden besteht aus loser... -
Trockenestrich Abdichtung im Badezimmer
Trockenestrich Abdichtung im Badezimmer: Ich mal wieder. Wir haben einen (leicht vermurksten) Trockenestrich von R*g*ps, 30 mm Gesamtstärke mit Mineralwollkaschierung. Drunter...