Welche Art von Verblendfassade ist das?
Diskutiere Welche Art von Verblendfassade ist das? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, kann mir jemand sagen, welche Art von Verblendfassade unser Neubau hat? Sind die vielen Risse normal und aus reinen optischen...
Thema: Welche Art von Verblendfassade ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Nachteil wasserstrich
,Verblendfassade
Die Seite wird geladen...
-
Welche Art von Verblendfassade ist das? - Ähnliche Themen
-
Befestigung von PV und Holzverkleidung an Verblendfassade
Befestigung von PV und Holzverkleidung an Verblendfassade: Guten Tag, ich stehe vor dem Projekt unsere Südfassade zu sanieren. Ein Problem ist schon seit vielen Jahren eine Undichtigkeit des... -
Verblendfassade mit Griffspalt 1cm anstatt Hinterlüftung
Verblendfassade mit Griffspalt 1cm anstatt Hinterlüftung: Mein BT bietet mir eine Verblendfassade mit 10mm Griffspalt, anstatt wie ich vorher gedacht hatte 3cm Hinterlüftung an. Feuchtigskeistsperren... -
Starke Ausblühungen Verblendfassade
Starke Ausblühungen Verblendfassade: Hallo Bauexperten, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen sachkundigen Rat benötige: Es handelt sich um meinen Neubau, die Bauabnahme... -
Verblendfassade Westseite feucht (innen)
Verblendfassade Westseite feucht (innen): Hallo Bauexperten, unser Haus ist jetzt 3 Jahre alt. Die Fassade ist verblendet mit holländischem Stein und nachträglich verfugt worden. Nach...