Welche Bautiefe bei Alu-Holz?
Diskutiere Welche Bautiefe bei Alu-Holz? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Sehr verehrte Bauexperten, ich habe ein komisches Gefühl bei meinem Fensterbauer, welches ich hoffentlich mit euren Antworten ausräumen kann. Im...
Thema:
Welche Bautiefe bei Alu-Holz?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Bautiefe bei Alu-Holz? - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Holz verputzen, wie am besten ?
Holz verputzen, wie am besten ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Hab leider den gleichen... -
Bautiefe Fenster etc. bei Modernisierung - 76 mm, 82 mm oder 88 mm
Bautiefe Fenster etc. bei Modernisierung - 76 mm, 82 mm oder 88 mm: Hallo zusammen, bei einem Haus BJ 1984 und einem Haus BJ 1992 sollen die Fenster modenisiert werden. Ich bin nun kurz vor der Vergabe und habe... -
Betonzisterne - Bautiefe - Frostfrei
Betonzisterne - Bautiefe - Frostfrei: Hallo liebe Forumteilnehmer, ich bin mehr Leser statt Schreiber. In meinem letzten Beitrag wurde sehr viel geschrieben - von zuhause ohne auf...