welche dämmplatte zur kellerdämmung auf
Diskutiere welche dämmplatte zur kellerdämmung auf im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; einer bitumen Bahnenabdichtung? und welche stärke der dämmplatte ? styropor oder wasserfest bei der dämmung und abdichtung von außen?
Thema:
welche dämmplatte zur kellerdämmung auf
Die Seite wird geladen...
-
welche dämmplatte zur kellerdämmung auf - Ähnliche Themen
-
Geeignete Dämmplatten
Geeignete Dämmplatten: Hallo Experten Bau-Situation: Über einer Terrasse befindet sich teilweise Wohnraum, teilweise Freifläche. Die Freifläche ist zwar überdacht,... -
Rolladenkasten - Dämmplatten vs. Dämmsystem
Rolladenkasten - Dämmplatten vs. Dämmsystem: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rolladenkästen im Haus zu dämmen. "Normale" Kästen, mit Revisionsöffnung unten. Hintergrund ist neben dem... -
WDVS Dämmplatten lösen sich auf ?
WDVS Dämmplatten lösen sich auf ?: Guten Abend, ich habe da mal eine Frage zu folgendem mir ziemlich mysteriös vorkommenden Thema: Kurz zum Überblick: Ich habe vor ca. 1,5 Monaten... -
Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre
Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre: Hallo zusammen, Eine Frage zuerst, weil mir das bisher noch niemand klar beantworten konnte: Es geht um die Dämmplatten "Bauder PIR Dal"... -
Kellerdämmung außen - Höhe Dämmplatten Styrodur
Kellerdämmung außen - Höhe Dämmplatten Styrodur: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Es geht um die Abdichtung und Dämmung einer Kellerwand von außen. Und insbesondere darum, wie die...