welche Dämmung für freie Bodenplatte...???

Diskutiere welche Dämmung für freie Bodenplatte...??? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe unter meinem Haus ohne Keller einen Freiraum von ca. 70 cm und möchte nun die Betondecke von unten her Isolieren. Jetzt bin ich...

1. #1 kanossi, 25.03.2009
    kanossi

kanossi

Beruf:
    QP
    Hallo,

habe unter meinem Haus ohne Keller einen Freiraum von ca. 70 cm und möchte
    nun die Betondecke von unten her Isolieren.
    Jetzt bin ich mir unsicher welches Isoliermaterial da am besten und am günstigsten
    Ist.
    Da dieser Raum nur durch ein kleines Loch begehbar ist und meiner Meinung nach trocken ist habe ich da sogar daran gedacht mit gepresstem Stroh den Raum zu füllen und das Loch dann zu schließen.
    Habt Ihr eine günstige Idee um die Decke von unten her zu Isolieren…???

Danke schon mal…!!!

Thema:

welche Dämmung für freie Bodenplatte...???

Die Seite wird geladen...

welche Dämmung für freie Bodenplatte...??? - Ähnliche Themen

1. Dämmung Bodenplatte

Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in...
  2. Dach Dämmung bei Dachpappe

Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der...
  3. Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)

Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider...
  4. Putz und Dämmung innen

Putz und Dämmung innen: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich dem richtigen Putz und eventuell Daämmung. Wir haben eine Haus aus dem Jahre 1928 gekauft. Es hat kein...
  5. Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.

Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.: Hallo. Bei einer Doppelständerwand hält die Dämmung zwischen den Profilen nicht, da der Abstand zwischen den Konstruktionen ziemlich groß ist. Ich...