Welche Dämmung für Zweischaliges Mauerwerk (Verklinkert)
Diskutiere Welche Dämmung für Zweischaliges Mauerwerk (Verklinkert) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forengemeinde, ich habe heute schon eine Weile das Forum durchsucht aber keine aktuellen Beiträge dazu gefunden. Daher jetzt meine...
Thema: Welche Dämmung für Zweischaliges Mauerwerk (Verklinkert)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauerwerk verklinkert mit dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Welche Dämmung für Zweischaliges Mauerwerk (Verklinkert) - Ähnliche Themen
-
Ausführung der Dampfbremse bei Kehlbalkendach mit Dämmung bis in den Spitzboden
Ausführung der Dampfbremse bei Kehlbalkendach mit Dämmung bis in den Spitzboden: Hallo, bei meinem Sanierungsprojekt steht die Anbringung der Dampfbremse an, im Rahmen der Dachsanierung wurde eine 12cm Pir Aufsparrendämmung... -
Zweischaliges Mauerwerk (BJ ~1980, mit Dämmung + Luftschicht): Einblasdämmung oder Innendämmung sinn
Zweischaliges Mauerwerk (BJ ~1980, mit Dämmung + Luftschicht): Einblasdämmung oder Innendämmung sinn: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus aus ca. 1980 mit Klinkerfassade. Außen ist Klinker, dahinter befindet sich eine Luftschicht... -
Innenwand Dämmung zu leerstehendem Anbau Haus
Innenwand Dämmung zu leerstehendem Anbau Haus: Wir haben vor einem Jahr ein Haus gekauft welches an einem leerstehenden Nachbarhaus angebaut ist. Nun wollten wir das Haus zum einen von Außen... -
Hohe Luftfeuchtigkeit nach Dämmung der obersten Geschossdecke
Hohe Luftfeuchtigkeit nach Dämmung der obersten Geschossdecke: Hallo Zusammen, Mein Name ist Mike und ich komme aus Hessen. Ich bewohne ein Haus Bj. 1959. Ich habe in der obersten Geschossdecke im Sommer die... -
Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung
Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung: Hallo, bei unserem EFH sieht der Aufbau im Bereich der Bodenplatte wie im Anhang aus. Ich hätte dazu folgende Fragen: 1. Abdichtung (grün)...