Welche Dämmunterlage (Laminat) bei Estrich mit FBH?
Diskutiere Welche Dämmunterlage (Laminat) bei Estrich mit FBH? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, das Thema Laminat in Neubau für einzelne Räume rückt immer näher. Beim Laminat haben wir uns schon festgelegt (Classen Style...
Thema:
Welche Dämmunterlage (Laminat) bei Estrich mit FBH?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Dämmunterlage (Laminat) bei Estrich mit FBH? - Ähnliche Themen
-
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Fußbodenaufbau unter dem Laminat
Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau... -
Laminat - Dampfbremse und Dämmung?
Laminat - Dampfbremse und Dämmung?: Hallo zusammen. In unserem Schlafzimmer ist ein kleiner Streifen Estrich (ca. 3m x 20 cm) entfernt worden, um Kabel und Heizungsrohr da durch... -
Dämmunterlage mit Alu-Band auch an der Wand verkleben?
Dämmunterlage mit Alu-Band auch an der Wand verkleben?: Hallo, ich will Trittschallunterlagen mit Alu-Kaschierung verlegen. Die Stoßkanten sollen mit Alu-Band verklebt werden. Muss das Alu-Band auch... -
Fertigparkett auf FBH
Fertigparkett auf FBH: Hallo an alle, ich plane in meinem gerade entstehenden Heim über meine im Zementestrich liegende FBH als Bodenbelag Fliesen oder eben...