Welche Fensterbeschläge

Diskutiere Welche Fensterbeschläge im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Langsam kommt die Fensterbestellung in Gang bei mir für unseren Altbau. Frage welche Beschläge würdet ihr Empfehlen. Angeboten wurden...

1. Porks

Porks

Hallo
    Langsam kommt die Fensterbestellung in Gang bei mir für unseren Altbau.
    Frage welche Beschläge würdet ihr Empfehlen.

Angeboten wurden einmal Basissicherheit
    oder RC 1 N (WK 1)
    oder RC 2 N (WK 2)
    von Winkhaus.
    Einbruchschutz brauche ich wohl nicht so weil die Fenster in der 2+3 Etage verbaut werden ohne Balkon usw da müsste man schon eine sehr lange Leiter anstellen.
    Die Fenster haben alle eine ca Größe von 1300x1400.
    Danke schon mal
    22,11.JPG

2. #2 stanlieb, 22.11.2022
    stanlieb

stanlieb

Beruf:
    Bauschlosser u. Fensterbau
    Einbruchschutz brauche ich wohl nicht so weil die Fenster in der 2+3 Etage verbaut werden ohne Balkon usw da müsste man schon eine sehr lange Leiter anstellen.

Damit ist die Frage doch schon beantwortet.

Thema:

Welche Fensterbeschläge

Die Seite wird geladen...

Welche Fensterbeschläge - Ähnliche Themen

1. SSI Fensterbeschlag etwas fehlt

SSI Fensterbeschlag etwas fehlt: Hallo Alle, Leider lässt sich eins unserer Fenster nicht kippen. Es rastet unten nicht ein, so das es dann nur noch am Bolzen auf der anderen...
  2. Welches Fett und welches Öl für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere nehmen?

Welches Fett und welches Öl für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere nehmen?: Hallo, kann jemand Öl und/oder Fett für die Wartung der Fensterbeschläge und Schere empfehlen? Also dafür, dass man alle paar Jahre die Fenster...
  3. Fensterbeschlag, -Blech defekt

Fensterbeschlag, -Blech defekt: Hallo, anhängender Dreh- Kippfensterbeschlag ist gebrochen und ich suche Ersatz. Hat jemand eine Idee wo ich so etwas herbekomme? Danke und Gruß...
  4. Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren

Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren: Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir mit eurer Expertise weiterhelfen. Gerne würde ich die Abdeckkappen...
  5. Fensterbeschläge rosten, gebrochen, ... - eure Einschätzung / Hilfe

Fensterbeschläge rosten, gebrochen, ... - eure Einschätzung / Hilfe: Hi an Alle, schon Danke für eure Meinung und Unterstützung. Anbei habe ich Bilder hochgeladen, die an einer Fenster-Einheit ziemlich...