Welche Fertigspachtelmasse auf Mauermörtel der Marke Prima
Diskutiere Welche Fertigspachtelmasse auf Mauermörtel der Marke Prima im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Abend, mich würden eure Ratschläge und Ideen interessieren. Gesucht wird nach einer Fertigspachtelmasse, die dann geschliffen und gestrichen...
Thema:
Welche Fertigspachtelmasse auf Mauermörtel der Marke Prima
Die Seite wird geladen...
-
Welche Fertigspachtelmasse auf Mauermörtel der Marke Prima - Ähnliche Themen
-
Mauermörtel Trass lagern
Mauermörtel Trass lagern: Hallo, ich habe heute ein Paar Pflastersteine als Wegbegrenzung auf ein Betonfundament gesetzt. Ich habe 36 Steine mit dem Mauermörtel gesetzt... -
Zementmörtel oder Putz/Mauermörtel?
Zementmörtel oder Putz/Mauermörtel?: Mir ist bei meinem Mauerprojekt (zweites Hochbeet) der Zementmörtel (kann ich natürlich nachkaufen) ausgegangen und ich habe noch 3 Säcke... -
Bestimmung Mauermörtel bei Poroton Außenwand
Bestimmung Mauermörtel bei Poroton Außenwand: Hallo zusammen, eine Frage an die Bauexperten. Für die Berechnung des U-Wertes der Außenwände (Poroton) meines Hauses würde ich gerne so genau... -
Empfehlung für Fertigspachtelmasse
Empfehlung für Fertigspachtelmasse: Mir würden Empfehlungen für Fertigspachtelmasse sehr helfen. Es geht um das Ausbessern kleinerer Fehler im Kalk-Gips-Putz und sie sollte für mich... -
Fertigspachtelmasse
Fertigspachtelmasse: Mahlzeit, weis von Euch jemand, wie lange man einen angebrochen Eimer Fertigspachtelmasse (im speziellen das flotte Finish vom Hersteller der...