Welche Folie beim Dachdämmen?
Diskutiere Welche Folie beim Dachdämmen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Also mein Dach sieht wie folgt aus, 1. Ziegel Z1 2. Lattung für Ziegeln 3. Sparren 80x120 Jetzt will ich die Sparren auf 200-220...
Thema:
Welche Folie beim Dachdämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Folie beim Dachdämmen? - Ähnliche Themen
-
Richtige Anbringung der Z Folie
Richtige Anbringung der Z Folie: Hallo Kollegen, Ich bin Maurermeister und habe ein Rohbau mit Porenbetonsteinen als Außenwände erstellt der danach nur noch verputzt werden... -
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Eure Hilfe. In einem alten Haus nah am See (feuchter Untergrund) muss ich in einem 20qm großen Raum einen... -
Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus
Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich... -
Beim Erstellen eines Rhepanol FK Dachs regnet es, was tun?
Beim Erstellen eines Rhepanol FK Dachs regnet es, was tun?: [ATTACH]An meinem Neubau wird gerade das Flachdach gemacht, aber der Regen hat die Arbeiten unterbrochen. Der Regen scheint teilweise unter die... -
PE-Folie als Abdeckung der Baugrube beim Verfüllen drin lassen
PE-Folie als Abdeckung der Baugrube beim Verfüllen drin lassen: Hallo, habs bei bau.de schon probiert leider ohne Erfolg. Deshalb hier nochmal die Frage: Wir sind bald beim Verfüllen der Baugrube....