Welche Heizkörper für Nahwärme
Diskutiere Welche Heizkörper für Nahwärme im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben in unserem Haus noch teilweise Röhrenheizkörper (Beispiel). Ende 2023 sollen wir an die Nahwärme angeschlossen werden. Mir ist...
Thema: 

Welche Heizkörper für Nahwärme
			Die Seite wird geladen...

- 

Welche Heizkörper für Nahwärme - Ähnliche Themen
- 

Fasern hinzer altem HeizkörperFasern hinzer altem Heizkörper: Hallo zusammen, Ich bin neu in eine Wohnung gezogen und habe einen alten Heizkörper, bei dem so eine art Teppich aus Fasern zur Aussenwand...
- 

Bereich der Heizkörper für WärmepumpenBereich der Heizkörper für Wärmepumpen: Hallo, ich habe ein altes Haus, das früher mit öl geheizt wurde, und jetzt habe ich auf eine Wärmepumpe umgestellt. Entsprechend der Empfehlung...
- 

Welche Heizkörper empfehlenswertWelche Heizkörper empfehlenswert: Hallo zusammen, da bei uns die Ölheizung durch eine Wärmepumpe ersetzt wird, überlegen wir auch die Heizkörper zu tauschen. Aktuell sind...
- 

Neue Heizkörper sehr nah unter FensterbrettNeue Heizkörper sehr nah unter Fensterbrett: Guten Tag zusammen, bei uns wurden in einer Bestandswohnung neue Heizkörper eingebaut. Der Heizkörper klebt förmlich unter dem Fensterbrett,...
- 

Heizkörper mit 2,7 m LängeHeizkörper mit 2,7 m Länge: Guten Tag, ich möchte in meiner Wohnung die Heizkörper tauschen, eins davon was jetzt noch verbaut ist, hat eine Länge von 2,72 m, der Abstand...