Welche Partner & Vorgehen für Dachsanierung und Umbau mit Statik?
Diskutiere Welche Partner & Vorgehen für Dachsanierung und Umbau mit Statik? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, Klarheit zu gewinnen. Hintergrund: wir planen für unsere Altbau-DHH in Hamburg zwei Dinge: 1)...
Thema:
Welche Partner & Vorgehen für Dachsanierung und Umbau mit Statik?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Partner & Vorgehen für Dachsanierung und Umbau mit Statik? - Ähnliche Themen
-
Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?
Nasse Kellerwand - was wurde hier früher gemacht? Wie vorgehen?: Hallo, wir haben an einer Außenwand im Keller aus 1977 (Stampfbeton) folgendes Problem: - Innerhalb von wenigen Wochen ist der Putz großflächig... -
Unverheiratet Wohnung des Partners zusammen umbauen
Unverheiratet Wohnung des Partners zusammen umbauen: Hallo zusammen, Meine Eltern haben ein Haus mit 2 Wohnungen und einem leerstehenden Dachboden. Ich möchte diesen zusammen mit meiner Partnerin... -
GU- oder Architektenvertrag (gleicher Partner im weiteren Sinne)
GU- oder Architektenvertrag (gleicher Partner im weiteren Sinne): Hallo Zusammen, ich hoffe mein erster Beitrag ist in der richtigen Rubrik gelandet. Denke aber, es wird passen: Es geht ja um einen GU- oder... -
hat jemand erfahrung mit hausbau-partner?
hat jemand erfahrung mit hausbau-partner?: Ich plane mit dem bauträger hausbau-partner einen bungalow zu bauen, habe allerdings keinerlei erfahrung mit diesem bt. Ausserdem bietet er...