Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?
Diskutiere Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Was könnte das für eine Schüttung sein, welche zum Ausgleich der Leitungen auf dem Fußboden und Höhenunterschieden mehrere Dezimeter stark...
Thema:
Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar? - Ähnliche Themen
-
Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl
Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl: Hallo, Ich habe bei uns den Estrich streifenweise entfernt um dort Leitungen zu verlegen oder das Ständer Werk aufzubauen. Nun muss noch etwa... -
Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?
Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?: Hallo zusammen, In einem Haus hat die Bodenplatte Höhenunterschiede von bis zu 3cm. Diese sollen mit gebundener Schüttung ausgeglichen werden.... -
10-20mm: Ausgleichsmasse oder gebundene Schüttung
10-20mm: Ausgleichsmasse oder gebundene Schüttung: Guten Tag an die Experten, wir sind am Ausbau des Dachgeschosses auf einer Holzbalkendecke mit Schlacke Füllung. Es gibt ein Gefälle zu den... -
Folie unter gebundener Schüttung
Folie unter gebundener Schüttung: Hallo! Es geht um folgendes: ich bin auf der Suche nach einer möglichst diffusionsoffenen Folie die ich unter einer gebundenen Schüttung, oder... -
Gebundene Schüttung und DEO Platte mischen
Gebundene Schüttung und DEO Platte mischen: Hallo zusammen, Wir haben bei uns an einer Stelle in einem Raum auf der Rohbodenplatte eine unregelmäßige Erhöhung, sodass wir zum Ausgleich sehr...