Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?

Diskutiere Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Was könnte das für eine Schüttung sein, welche zum Ausgleich der Leitungen auf dem Fußboden und Höhenunterschieden mehrere Dezimeter stark...

1. #1 Baggerbedrieb, 19.11.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Was könnte das für eine Schüttung sein, welche zum Ausgleich der Leitungen auf dem Fußboden und Höhenunterschieden mehrere Dezimeter stark eingebaut wurde?

Grundmaterial ist EPS, gebunden, Binder ist gelblich, Schüttung ist begehbar und gibt nur wenig nach, lässt sich mit dem Finger aber relativ einfach bohren. Ich vermute mal auf Grund der Menge, dass die mit einem Spezialfahrzeug angeliefert oder vor Ort gemischt wird.

2. #2 Fabian Weber, 19.11.2024
    Fabian Weber

Fabian Weber

3. #3 Baggerbedrieb, 19.11.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Danke, könnte es sein :-)

Thema:

Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?

Die Seite wird geladen...

Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar? - Ähnliche Themen

1. Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl

Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl: Hallo, Ich habe bei uns den Estrich streifenweise entfernt um dort Leitungen zu verlegen oder das Ständer Werk aufzubauen. Nun muss noch etwa...
  2. Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?

Bodenplatte Ausgleich mit gebundener Schüttung - Wo leg ich die Katja hin?: Hallo zusammen, In einem Haus hat die Bodenplatte Höhenunterschiede von bis zu 3cm. Diese sollen mit gebundener Schüttung ausgeglichen werden....
  3. 10-20mm: Ausgleichsmasse oder gebundene Schüttung

10-20mm: Ausgleichsmasse oder gebundene Schüttung: Guten Tag an die Experten, wir sind am Ausbau des Dachgeschosses auf einer Holzbalkendecke mit Schlacke Füllung. Es gibt ein Gefälle zu den...
  4. Folie unter gebundener Schüttung

Folie unter gebundener Schüttung: Hallo! Es geht um folgendes: ich bin auf der Suche nach einer möglichst diffusionsoffenen Folie die ich unter einer gebundenen Schüttung, oder...
  5. Gebundene Schüttung und DEO Platte mischen

Gebundene Schüttung und DEO Platte mischen: Hallo zusammen, Wir haben bei uns an einer Stelle in einem Raum auf der Rohbodenplatte eine unregelmäßige Erhöhung, sodass wir zum Ausgleich sehr...