Welche Tapete nehme ich in Speisekammer?
Diskutiere Welche Tapete nehme ich in Speisekammer? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Habe gedacht, Raufaser und dann mit abwischbarer weißer Raumfarbe streichen? Muss die Tapete in der Speisekammer luftdurchlässig sein oder...
Thema:
Welche Tapete nehme ich in Speisekammer?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Tapete nehme ich in Speisekammer? - Ähnliche Themen
-
Substanz unter der Tapete
Substanz unter der Tapete: Guten Tag, kann mir jemand sagen, um welche Substanz es sich unter der Tapete handeln könnte? LG -
Vorgestrichene Tapete (z.B. Erfurt Ready)
Vorgestrichene Tapete (z.B. Erfurt Ready): Hallo zusammen, bei mir steht ein Umzug in eine neue Wohnung an (Altbau, neue Elektrik, Wände "tapezierfertig"). Um mir einen Arbeitsschritt zu... -
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(: Hallo ich wollte auch mal zum Thema Putz was Posten. Habe viele andere gesehen weiss aber nicht ob das mein Problem auch ist. Hinter einem... -
Flachdach: Blasen und Faltenbildung in der Tapete
Flachdach: Blasen und Faltenbildung in der Tapete: Hallo zusammen, mein Bruder und seine Verlobte haben sich diesen Sommer gemeinsam eine DG-Wohnung in einem Haus mit Flachdach gekauft (Baujahr... -
Altbau - Verfärbungen unter Tapeten
Altbau - Verfärbungen unter Tapeten: Hallo in die Runde, meine Frau und ich beginnen gerade damit unseren Altbau zu sanieren und haben jetzt im ersten Schritt - parallel zur...