Welche Tiefbrunnenpumpe

Diskutiere Welche Tiefbrunnenpumpe im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich habe eien Brunnen und Benötige eine Pumpe. Der Brunnen ist 9 Meter tief. Welche pumpe könnte ich da am besten nutzen?

1. Hotze

Hotze

Ich habe eien Brunnen und Benötige eine Pumpe. Der Brunnen ist 9 Meter tief. Welche pumpe könnte ich da am besten nutzen?

2. nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Eine Pumpe, die zu deinen Ansprüchen passt. Wofür brauchst du Wasser? Wieviel Wasser brauchst du? Welche Drücke werden benötigt? Was ist das für ein Brunnen? Sauberes oder sandiges Wasser?

Fred Astair gefällt das.
Thema:

Welche Tiefbrunnenpumpe

Die Seite wird geladen...

Welche Tiefbrunnenpumpe - Ähnliche Themen

1. 4" Tiefbrunnenpumpe

4" Tiefbrunnenpumpe: Hallo zusammen, gestern hat sich leider meine Tiefbrunnenpumpe verabschiedet und ich möchte schnell eine neue nachkaufen. Die Frage die ich mir...
  2. Tiefbrunnenpumpe warten?

Tiefbrunnenpumpe warten?: Servus! Ich habe eine Tiefbrunnenpumpe (Agora-Tec) im Schichtwasser sitzen. Das Wasser ist klar. Einen vorgeschalteten Filter reinige ich etwa...
  3. Tiefbrunnenpumpe mit Presscontrol (Druckschalter) verbinden

Tiefbrunnenpumpe mit Presscontrol (Druckschalter) verbinden: Hallo Leute, ich habe mir ein Brunnen setzen lassen für die Gartenbewässerung und will dort nun eine Tauchpumpe einbauen. Die Pumpe hat ein 1...