Welche Türe (innen) für Mauer 36,5cm
Diskutiere Welche Türe (innen) für Mauer 36,5cm im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe einen Durchgang in einer ca 36cm dicken Mauer. Die Öffnung ist ~208 cm hoch und 86 breit. Direkt davor gehts die Treppe...
Thema: Welche Türe (innen) für Mauer 36,5cm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türzarge wandstärke 36 cm
,zarge 36 cm
,türzarge 36 cm
,- zarge innen 36cm,
- zarge 36 5 cm Wandstärke,
- Türzargen 36cm,
- türzarge 36,
- türe innen 36 wand,
- stahlzarge 36 cm wandstärke
Die Seite wird geladen...
-
Welche Türe (innen) für Mauer 36,5cm - Ähnliche Themen
-
Holzrahmen vergammelt - Tür
Holzrahmen vergammelt - Tür: Moin zusammen, wir haben von 3 Jahren ein gebrauchtes Fertighaus von eksjöhus mit Bj. 2010 gekauft. Leider haben wir festgestellt das an der... -
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen... -
Verstellbereich Zargen
Verstellbereich Zargen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu der ich im Netz leider keine Antwort gefunden habe. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden? Wir... -
Nutzraum / Werstatt: INNEN Tür , zweiflügelig
Nutzraum / Werstatt: INNEN Tür , zweiflügelig: Guten Morgen Forum, erbitte Eure Hilfe: wo finde ich / wer liefert diese oder ähnliche Türen (wie die Abgebildete, Blech, Zugang zu Nutzraum).... -
Tür zum Gäste-WC - innen/außen?
Tür zum Gäste-WC - innen/außen?: Die Tür zum Gäste-WC im EG ... wird diese standarmäßig nach innen oder nach außen geöffnet oder ist das völlig schnuppe und lediglich...