Welche Unterspannbahn unterbelüftetes Dach?

Diskutiere Welche Unterspannbahn unterbelüftetes Dach? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Freunde. Ich habe ein Fertighaus mit einem nicht ausgebautem unterbelüfteten Dach. Da sind jetzt teilweise die Unterspannbahnen spröde...

1. #1 Roseman, 23.05.2016
    Roseman

Roseman

Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Hallo Freunde.
    Ich habe ein Fertighaus mit einem nicht ausgebautem unterbelüfteten Dach. Da sind jetzt teilweise die Unterspannbahnen spröde geworden. Teilweise auch nur gerissen.
    Wollte das jetzt bisschen flicken.
    Welche Unterspannbahn nimmt man denn? Dach ist nicht gedämmt, Spannbahnen liegen offen.

Vielen Dank.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Welche Unterspannbahn unterbelüftetes Dach?

Die Seite wird geladen...

Welche Unterspannbahn unterbelüftetes Dach? - Ähnliche Themen

1. Unterspannbahn bei geschlossener Holzfassade zwingend?

Unterspannbahn bei geschlossener Holzfassade zwingend?: Hallo zusammen, die äußerste Schicht unserer Außenwand besteht aus einer 6 cm Putzträgerplatte (dahinter Holzfaser Einblasdämmung, dann...
  2. Flecken an der Unterspannbahn

Flecken an der Unterspannbahn: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus zu erwerben und haben nun Flecken am Dach bemerkt. Der Eigentümer meint, es wäre Kondenswasser, kann das...
  3. Unterspannbahn gerissen, alter Schimmel vorhanden

Unterspannbahn gerissen, alter Schimmel vorhanden: Hallo zusammen, nach der Entfernung alter Dämmung kommt in unserem Dach, welches mit einer Zwischensparrendämmung gedämmt werden soll, in 1/4...
  4. Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?

Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?: Hallo zusammen, Ich hätte eine fachliche Frage zu meinem Dach im Neubau, da ich mich als Laie nicht auskenne. Wir haben ein Dach mit einer...
  5. Beschädigte Unterspannbahn

Beschädigte Unterspannbahn: Bei uns wurde im Neubau die Unterspannbahn mehrfach beschädigt, die Firma löste das Problem einfach indem Sie einfach mal (seltsames ) Klebeband...