Welchen Deckenleuchten-Trafo für LED-Lampen?
Diskutiere Welchen Deckenleuchten-Trafo für LED-Lampen? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Deckenleuchten-Trafo. An meiner Decke habe ich eine 5flammige Deckenleuchte (230V) aus 1998. Die 5...
Thema:
Welchen Deckenleuchten-Trafo für LED-Lampen?
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Deckenleuchten-Trafo für LED-Lampen? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Deckenleuchte versteckt versetzen
Anschluss Deckenleuchte versteckt versetzen: Hallo zusammen, ich habe einen Raum bei dem der Anschluss für eine Deckenleuchte nicht mittig ist. Ich habe nun eine LED Leuchte gekauft die ich... -
Kabel an Deckenleuchte angebohrt?
Kabel an Deckenleuchte angebohrt?: Guten Abend, Mir lässt folgende Thematik momentan keine Ruhe. Ich habe eine neue Deckenleuchte an einer Betonfiligrandecke angebracht. Beim... -
Anschluss Deckenleuchte Schutzklasse 1
Anschluss Deckenleuchte Schutzklasse 1: Liebes Forum, anbei ein Foto der Lüsterklemme einer Deckenleuchte (Schutzklasse 1). Ich bin aufgrund der Verdrahtung verwirrt, da ich 1. einen... -
An alten Deckenleuchter gehen regelmäßig die Glühbirnen frühzeitig kaputt
An alten Deckenleuchter gehen regelmäßig die Glühbirnen frühzeitig kaputt: Hallo, ich habe zwei ziemlich alte Deckenleuchter an denen die Glühbirnen sehr schnell durchbrennen (innerhalb weniger Tage bzw. weniger Wochen)... -
Wie Deckenleuchte befestigen? Bohren wird schwierig
Wie Deckenleuchte befestigen? Bohren wird schwierig: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos, wie ich meine Deckenleuchte in meiner gemieteten Wohnung befestigen soll. Dort wo das Kabel raus kommt, ist...