Welchen funkschalter

Diskutiere Welchen funkschalter im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich möchte mein Dach Ausbauen zum Schlafzimmer und möchte nun eine herkömmliche Installation mit einem funkschalter erweitern. Da das...

1. #1 hoschie25, 18.01.2017
    hoschie25

hoschie25

Beruf:
    Elek
    Hallo

Ich möchte mein Dach Ausbauen zum Schlafzimmer und möchte nun eine herkömmliche Installation mit einem funkschalter erweitern. Da das Treppenhaus erst 1 Jahr alt ist wollten wir jetzt nicht den Flur wieder öffnen für ein Wechselschalter.
    Deshalb möchte ich einen funkwechselschalter einbauen und den mit dem Standert Wechselschalter verbinden.

Nur welchen funkschalter kann ich nehmen.

Danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

2. #2 PeterMueller1973, 29.01.2017
    PeterMueller1973

PeterMueller1973

Beruf:
    Schreiner
    Hallo

Ist der Wechselschalter in einer tiefen Dose eingebaut ?
    Wenn ja, kannst du diesen Funkempfänger anschließen (Link zu Amazon)
    Der Funkempfänger wird dann in die Dose unter dem Wechselschalter gebaut. Der passende batteriebetriebene Schalter zum aufkleben ist dieser hier (Link zu Amazon)

Ich hoffe das hilft
    Gruß Peter

Thema:

Welchen funkschalter

Die Seite wird geladen...

Welchen funkschalter - Ähnliche Themen

1. Funkschalter für Vitovent 300-F

Funkschalter für Vitovent 300-F: Ich würde gern die Wohnraumlüftung von den Bädern, WCs und Küche aus in den Intensivmodus schalten können hab hier einen Funkbedienschalter...
  2. Gira 55 Funkschalter?

Gira 55 Funkschalter?: Hallo zusammen, wir haben im Haus gira 55 standard im einzatz. Alles so weit so gut, leider haben wir beim Bau in der Küche vergessen einen 2....