welchen Putz nach dem entfernen der alten Fliesen

Diskutiere welchen Putz nach dem entfernen der alten Fliesen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Habe bei der Wohnungsrenovierung sämtliche alte mit Mörtel geklebten Fliesen entfernt. Da es ja nun einen Versatz von ca. 2cm zum darüber...

1. #1 58jueba, 18.10.2015
    58jueba

58jueba

Beruf:
    Lagerist
    Habe bei der Wohnungsrenovierung sämtliche alte mit Mörtel geklebten Fliesen entfernt.
    Da es ja nun einen Versatz von ca. 2cm zum darüber liegenden Mauerwerk ergeben hat, welchen Putz oder Gips empfehlt ihr mir.

2. #2 Gast036816, 18.10.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

kalkzementputz

Thema: welchen Putz nach dem entfernen der alten Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wand verputzen nach fliesen entfernen

,
  2. neu verputzen nach fliesen entfernen

,
  3. wand ausgleichen nach fliesen entfernen

,
  4. fliesenspiegel abschlagen und verputzen,
  5. fliesen entfernen verputzen,
  6. Fliesenspiegel entfernt welcher Putz Reparatur,
  7. fliesen entfernen und neu verputzen
Die Seite wird geladen...

welchen Putz nach dem entfernen der alten Fliesen - Ähnliche Themen

1. Putz unter 5 Grad, keine Abnahme von Unternehmen

Putz unter 5 Grad, keine Abnahme von Unternehmen: Hallo Leute, da das bei uns zuhause etwas hochkocht, habe ich mal eine Frage. Bei unserem Neubau wurde der Außenputz Mitte Dezember aufgebracht....
  2. Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe

Untersicht Balkon welcher Putz und Farbe: Servus Forum, Dankeschön für die Hilfe und Zeit hier. Bei unserer Doppelhaushälfte Baujahr 1985 kann das Regenwasser von oben nach unten...
  3. Staub unter Putz, Mangel?

Staub unter Putz, Mangel?: Hallo Bauexperten, zumindest stellenweise ist unter unserem neuen Putz/der Spachtelmassen Staub, wie kritisch ist das? Wir lassen gerade unsere...
  4. Risiken fehlender Putz hinter Estrich

Risiken fehlender Putz hinter Estrich: Hallo Zusammen, wir haben hier schon einiges gelesen, was uns geholfen hat, dafür erst einmal vielen Dank Gern möchten wir nun auch eine Frage...
  5. Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?

Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Einschätzung helfen. Bei unserem ca. 10 Jahre alten Bungalow mit WDVS-Fassade zeigen sich...