Welcher Boden ist das?

Diskutiere Welcher Boden ist das? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, was ist das für ein Boden? Er liegt in einer Arztpraxis. Sowas habe ich noch nie gesehen. Er ist wohl vergossen oder Ähnliches. Keine...

1. #1 Alex90NRW, 17.07.2020
    Alex90NRW

Alex90NRW

Hallo,

was ist das für ein Boden? Er liegt in einer Arztpraxis. Sowas habe ich noch nie gesehen. Er ist wohl vergossen oder Ähnliches. Keine Fliesen oder Bahnen.
    Vielen Dank schonmal

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Steinteppich

3. Polier

Polier

Beruf:
    Polier
    Genauer gesagt ein Kunstharzgebundener Splittbelag
    Sika—Floor Decor oder so ähnlich

Thema:

Welcher Boden ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Boden ist das? - Ähnliche Themen

1. Wie Boden Ausgleichen?

Wie Boden Ausgleichen?: Hallo zusammmen, aktuell saniere ich mein Haus Bj. 1900 mit Anbau Bj. 1975. In einem Raum ist der Boden leider sehr uneben und mit Gefälle. Ich...
  2. Vorstellung + Loch im Boden zuschütten

Vorstellung + Loch im Boden zuschütten: Hallo Zusammen, nachdem ich schon einige Jahre stiller Mitleser bin, habe ich mich heute angemeldet und möchte ich mich erstmal kurz vorstellen....
  3. Fundamentplatte auf schwerem, staunassen Boden

Fundamentplatte auf schwerem, staunassen Boden: Hallo zusammen, für ein Gartenhaus aus Klinkern (3x3m, nichts riesiges) möchte ich eine Fundamentplatte erstellen. Der Standort hat sehr...
  4. Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?

Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?: Hallo zusammen, ich habe beim Renovieren einen merkwürdigen Riss im Boden entdeckt und würde gerne eure Einschätzung dazu hören. Wir haben den...
  5. Baufirma hat Boden ausgeglichen ohne Randdämmstreifen und zu wenig Höhe

Baufirma hat Boden ausgeglichen ohne Randdämmstreifen und zu wenig Höhe: Hallo zusammen, wir haben eine Baufirma mit der Sanierung unserer Altbauwohnung beauftragt. Ein Teil des Auftrags war, den vorhandenen, nicht...