Welcher elastische Dichtstoff ist bei unter 5 Grad verarbeitbar?
Diskutiere Welcher elastische Dichtstoff ist bei unter 5 Grad verarbeitbar? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wie der Überschrift zu entnehmen, bin ich auf der Suche nach einem elastischen Dichtstoff (silikonähnlich) der auch bei unter 5...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Welcher elastische Dichtstoff ist bei unter 5 Grad verarbeitbar? - Ähnliche Themen
-
Fassadenanstrich über elastischer Farbe der 1980er
Fassadenanstrich über elastischer Farbe der 1980er: Hallo miteinander! Ich bin neu hier und hoffe, im richtigen Thread gelandet zu sein. Mein Problem: Unser Haus (Baujahr 1928, mineralischer Putz,... -
Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?
Dehnungsfuge Estrich elastisch füllen? Vinylboden Dehnungsfuge Acryl statt leiste?: Hallo Zusammen, nachdem wir nun ein Estrich mit FBH haben überlegen wir, wie wir KlickVinyl in den Räumen verlegen. Schwimmend, mit Dehnungsfugen... -
elastische Fugenmasse für Fliesen
elastische Fugenmasse für Fliesen: Hallo zusammen, ich habe teils lockere Fußbodenfliesen, daher krümelt auch die Fuge heraus. Ein Austausch der Fliesen kommt momentan (noch)... -
Welcher elastische Dichtstoff ist bei unter 5 Grad verarbeitbar?: Hallo Zusammen, wie der Überschrift zu entnehmen, bin ich auf der Suche nach einem elastischen Dichtstoff (silikonähnlich) der auch bei unter 5... -
Existentberehctigung von elastischen Dichtstoffen im Trockenbau?
Existentberehctigung von elastischen Dichtstoffen im Trockenbau?: Hallo, ich habe mir in den letzten Monaten immer wieder Gedanken gemacht zur Ausführung von Anschlussfugen im Trockenbau, teils auch hier im...