welcher Handwerker für was

Diskutiere welcher Handwerker für was im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte mit Hilfe eines Handwerkers renovieren, weiß allerdings nicht wer was genau macht. a) die Wände haben Strukturputz, ich...

1. #1 Selina1, 20.12.2016
    Selina1

Selina1

Beruf:
    Hausfrau
    Hallo,

ich möchte mit Hilfe eines Handwerkers renovieren, weiß allerdings nicht wer was genau macht.

a) die Wände haben Strukturputz, ich möchte glatte Wände die anschließend tapeziert und gemalert werden sollen.
    wer würde die Wände glätten oder den Putz entfernen.

b) es gibt dunkle Balken die ich weiß haben möchte. Wer ist für das schleifen zuständig? Maler oder Tischler?

c) die Wohnung ist 400km entfernt und fremd. Wie findet man am besten seriöse und gute Handwerker?

Danke Selina

Thema: welcher Handwerker für was
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher Handwerker für was?

Die Seite wird geladen...

welcher Handwerker für was - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden und Vorgehen Handwerker

Wasserschaden und Vorgehen Handwerker: Hallo zusammen, mein Mieter hat mir einen "Wasserschaden" im Bereich der Badewanne angezeigt. Er duscht in der Badewanne und dabei ist "ein paar...
  2. DHH Brandschutzmauer durch Handwerker beschädigt - was beachten bei Reparatur

DHH Brandschutzmauer durch Handwerker beschädigt - was beachten bei Reparatur: Hallo zusammen, ich wäre euch für kurzen Rat dankbar. Wir besitzen eine DHH Bj. 1922. Zwischen den beiden Hälften besteht nur eine...
  3. Welche Art Handwerk für Reparatur von Holzfußboden?

Welche Art Handwerk für Reparatur von Holzfußboden?: Guten Tag, bei meinem freistehenden EFH (Bj. 1901) ist im Flur des EG der Holzfußboden durchgebrochen (das Haus hat keinen Keller, sondern nur so...
  4. Kündigung durch Handwerker vor Beginn der Arbeit

Kündigung durch Handwerker vor Beginn der Arbeit: Hallo, wir haben vor über 1,5 Jahren einen Auftrag erteilt (neue Abwasserrohre für 3 Reihenhäuser legen). Ganz klassisch haben wir ein Angebot...
  5. Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht

Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht: Ich habe kein Know How deshalb auf Handwerker vertraut, ganze Keller mit Laminat schon schwimmend verlegt, nach einiger Zeit habe ich in internet...