Welcher Mauerkasten für Abluft Dunstabzug?

Diskutiere Welcher Mauerkasten für Abluft Dunstabzug? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, ich suche einen dichen und gedämmten Mauerkasten und frage mich, welcher am geeignetsten ist: Miele Naber CompAirflow Weibel...

1. Zock11

Zock11

Beruf:
    Dipl. Bankbetriebswirt
    Guten Abend,

ich suche einen dichen und gedämmten Mauerkasten und frage mich, welcher am geeignetsten ist:

Miele
    Naber CompAirflow
    Weibel
    Berbel?

Thema: Welcher Mauerkasten für Abluft Dunstabzug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dunstabzug fassade

Die Seite wird geladen...

Welcher Mauerkasten für Abluft Dunstabzug? - Ähnliche Themen

1. Rollo Mauerkasten entfernt - Mauerstärke

Rollo Mauerkasten entfernt - Mauerstärke: Hallo, heute hat die Rollofirma -den einzigen- Gurt im Haus montiert. Dabei wurde festgestellt der Mauerkasten ist zu niedrig gesetzt. Die...
  2. Mauerkasten Küchenabzug provisorisch

Mauerkasten Küchenabzug provisorisch: Hallo zusammen, ich habe eine Abzugshaube mit 150mm Rohr, welches am Mauerkasten (160mm Durchbruch) für 12 Monate angeschlossen werden soll....
  3. Mauerkasten - Statik

Mauerkasten - Statik: Hallo, ich möchte in die Außenwand ein Loch für eine Dunsabzughaube machen. Heutzutage benötigt man ein 150er Rohranschluss. Da ich wegen der...
  4. Korrekter Einbau eines Mauerkastens

Korrekter Einbau eines Mauerkastens: Hallo liebe Bauexperten, ich habe zwei Fragen zur Installation eines Mauerkastens (für eine Dunstabzugshaube) im Porenbeton-Mauerwerk. Ziel ist...
  5. Abluft im Boden nach draußen

Abluft im Boden nach draußen: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst eine neue Küche und da haben wir ein Bora Classic Dunstabzug/Kochfelder. Der Motor wird unter der Küche...